Abbondanza colourwax Taupe

Möbelwachs Taupe

Wachslasur Walnuss

Wachslasur Walnuss

Möbelwachs Schwarz

Abbondanza Möbelwachs Schwarz ist ideal für die Pflege von Holzmöbeln, oder für einen patinierten Effekt auf einer Schicht Abbondanza Kreidefarbe.

Inhalt: 370 ml

Verbrauch: Dose 370 ml ca. 6-10 m2, abhängig vom Untergrund.

17,95 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
wax-black

Abbondanza Wachs Schwarz wurde nach einem authentischen Rezept auf der Basis von reinem Bienenwachs und Terpentinöl hergestellt. Aber wenngleich auch alte Rezepte angewandt wurden, wird Abbondanza Wachs allen heutigen Anforderungen für den Umweltschutz gerecht.

Anwendung:
1: Tragen Sie eine dünne Schicht Wachs auf, mit einem Wachs Pinsel, Spalter Pinsel, oder einem fusselfreien Tuch. Bei Holzschnitzereien oder Reliefs ist ein Pinsel parktischer.

2: Das Wachs wird gleichmäßig über die Oberfläche verteilt und nach 15 bis 30 Minuten wird das überflüssige Wachs mit einem Tuch wieder abgewischt, bis dass nur noch eine dünne und gleichmäßige Schicht übrigbleibt. Das Wachs soll also in den Untergrund einziehen und nicht als eine dicke Schicht darauf liegenbleiben!

3: Nach ungefähr 24 Stunden, oder über Nacht, kann das Wachs mit einem Tuch auspoliert werden. Die Wachsschicht wird durch das Polieren glatt, stabil, hart und erhält einen sanften Glanz.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Möbelwachs Schwarz
Ihre Bewertung