De voordelen van verftechnieken.nl

Team Abbondanza

Hallo, schön dich kennenzulernen.

Abbondanza wurde 2008 in den Niederlanden gegründet von Mirjam Steenbeeke und Febe Boxem.
Wir führen diese Firma gemeinsam mit unseren Mitarbeitern: René, Zora und Sven.

Der Grund zur Entstehung dieser Website ist das Buch Decoratieve Verftechnieken, Antiekeffecten (Dekorative Maltechniken, Antik Effekte) welches Mirjam 2008 schrieb. Das Buch wurde ein großer Erfolg und inzwischen bereits viele Male neu aufgelegt. Auf Grund des Buchs entstand eine besonders hohe Nachfrage nach den benötigten Produkten und das führte wiederum dazu, dass im Laufe von 2008 dieser Webshop entstand. Seitdem ist das Angebot stark gewachsen, ist die Website eine häufig verwendete Informationsquelle und haben wir tausende treuer Kunden.

Unsere Mission ist dich zu inspirieren!
Das tun wir mit Tipps, Beratung, Arbeitsbeschreibungen und Produkten auf dem Gebiet der Streichtechniken, welche wir einfach online zugänglich machen. Aber auch Zeitschriften und professionelle Maler und Stylisten nutzen unser Angebot.

In den Medien
Wir arbeiten regelmäßig mit an Reportagen in Zeitschriften. Wie die Reihe 'Shabby Chic Streichtechniken' in der Ariadne at Home. Aber auch in anderen Zeitschriften und im Fernsehen waren wir bereits zu finden. Du kannst mehr hierzu lesen auf der Seite In den Medien.

verftechnieken in de media

Abbondanza Kreidefarbe
2010 haben wir unsere eigene Farbkollektion entwickelt mit Kreidefarbe, Soft Silk Farbe, Milk Paint und einer ausgiebigen Auswahl zusätzlicher Produkte. Die Abbondanza Farbkollektion ist online erhältlich aber auch über ein wachsendes Zwischenhändlernetzwerk.

Wir wünschen dir hier viel Spaß und Inspiration!

Im Namen des gesamten Teams Abbondanza,
Mirjam en Febe Boxem-Steenbeeke

Tipp:
mit unserem Newsletter immer informiert! Anmelden

 

Bewaren

Bewaren

Bewaren

Bewaren

Bewaren

Bewaren

-