Metal Effect Transferfolie Copper

Auf Lager
SKU
metal effectfoil copper
5,25 €

Metal Effect Transferfolie Copper, zum Erzeugen schöner Metallic Kupfer Effekte auf Möbeln, Dekorationsgegenständen und Hobby- oder Kunstprojekten.

Größe: 200 x 6,4 cm

Metalleffekt-Glanzfolie ist perfekt für besondere Glanzeffekte. Die Folie lässt sich wie Blattgold auf alle Dekorationsgegenstände auftragen und lässt diese metallisch echt aussehen. Mit dem Metalleffekt-Folienkleber lässt sich die Folie nicht nur flächig, sondern auch in Mustern aus Punkten und Linien anbringen.

Verarbeitung: Mit dem Metalleffekt-Folienkleber Punkte, Linien oder Flachen direkt aus der Flasche auf den Untergrund auftragen und transparent auftrocknen lassen. Nun die Folie mit der Glanzseite nach oben fest auf die trockenen aber klebrigen Stellen des Untergrundes andrücken und ruckartig abziehen.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Metal Effect Transferfolie Copper
Ihre Bewertung
WhatsApp Chat WhatsApp Chat