Metallic Wax Old Silver

Metallic Wax Old Silver

Metallic Wax Copper

Metallic Wax Copper

Metallic Wax Gold

Abbondanza Metallic Wax Gold für einen prachtvoll weichen Metallic-Effekt auf Holz oder einer Schicht Kreidefarbe.

Inhalt: 370 ml

Verbrauch: Dose 370 ml ca. 6-10 m2, abhängig vom Untergrund.

21,95 €
Lieferbarkeit: Auf Lager
SKU
wax-metallic-gold

Abbondanza Metallic Wax Gold wurde nach einem authentischen Rezept auf der Basis von reinem Bienenwachs und Terpentinöl hergestellt. Aber wenngleich auch alte Rezepte angewandt wurden, wird Abbondanza Wachs doch allen heutigen Anforderungen für den Umweltschutz gerecht.

Der Metallic-Effekt kommt am besten auf einem dunklen Untergrund zu seinem Recht und macht sich vorzüglich auf Untergründen mit Reliefs. Das Wachs ist nicht für den Außenbereich geeignet.

Arbeitsweise:
1: Mit einem Pinsel oder mit einem fusselfreien Lappen auftragen. Bei Holzschnitzereien oder einem Relief kann ein Pinsel praktischer sein.

2: Das Wachs wird gleichmäßig über die Oberfläche verteilt und nach 15 bis 30 Minuten wird das überflüssige Wachs mit einem Lappen wieder abgerieben, bis schließlich nur noch eine dünne und gleichmäßige Schicht übrigbleibt. Das Wachs soll also in den Untergrund einziehen und nicht als eine dicke Schicht darauf liegenbleiben!

3: Lasse das restliche Wachs über Nacht einziehen. Damit das Ganze noch mehr Glanz und eine gute Nachhaltigkeit erhält, sollte die Wachsschicht mit einem fusselfreien Tuch noch kräftig gewienert werden.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Metallic Wax Gold
Ihre Bewertung