Kreidefarbe Silt

Kreidefarbe 095 Silt

Möbelwachs Farblos

Abbondanza Möbelwachs Farblos ist ein transparentes Bohnerwachs für den Schutz und die Pflege von Holzgegenständen, aber auch zum Überarbeiten einer Kreidefarbschicht gut geeignet.

Inhalt: 370 ml

Verbrauch: Dose 370 ml ca. 6-10 m2, abhängig vom Untergrund.

11,95 €
Lieferbarkeit: Auf Lager
SKU
wax-blank

Abbondanza Möbelwachs Farblos ist ein transparentes Bohnerwachs für den Schutz und die Pflege von Holzgegenständen, aber auch zum Überarbeiten einer Kreidefarbschicht gut geeignet. Ebenso kann damit auch überschüssiges Antikwachs, Colourwax oder Kalkwachs entfernt werden. Abbondanza Möbelwachs ist absolut farblos und verändert die ursprüngliche Farbe des Untergrunds nicht. Beachte aber, dass Wachs nur im Innenbereich verwendet werden kann.

Arbeitsweise:
1: Bohnerwachs mit einem (alten) Pinsel oder mit einem fusselfreien Lappen auftragen. Bei Holzschnitzereien oder Reliefs kann ein Pinsel parktischer sein.
2: Das Wachs wird gleichmäßig über die Oberfläche verteilt und nach 15 bis 30 Minuten wird das überflüssige Wachs mit einem Lappen wieder abgewischt, bis dass nur noch eine dünne und gleichmäßige Schicht übrigbleibt. Das Wachs soll also in den Untergrund einziehen und nicht als eine dicke Schicht darauf liegenbleiben!
3: Lasse das restliche Wachs über Nacht einziehen und aushärten, und dann kannst du die Wachsschicht nach Kräften wienern.

Die Wachsschicht wird durch das Polieren glatt, stabil, hart und erhält einen sanften Glanz.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Möbelwachs Farblos
Ihre Bewertung