Möbelwachs Farblos

Auf Lager
SKU
wax-clear
Bewertung:
97 % of 100
18,95 €

Abbondanza Möbelwachs Farblos ist ein transparentes Bohnerwachs für den Schutz und die Pflege von Holzgegenständen, aber auch zum Überarbeiten einer Kreidefarbschicht gut geeignet.

Inhalt: 370 ml

Verbrauch: Dose 370 ml ca. 6-10 m2, abhängig vom Untergrund.

Abbondanza Möbelwachs Farblos ist ein transparentes Bohnerwachs für den Schutz und die Pflege von Holzgegenständen, aber auch zum Überarbeiten einer Kreidefarbschicht gut geeignet. Ebenso kann damit auch überschüssiges Antikwachs, Colourwax oder Kalkwachs entfernt werden. Abbondanza Möbelwachs ist absolut farblos und verändert die ursprüngliche Farbe des Untergrunds nicht. Beachte aber, dass Wachs nur im Innenbereich verwendet werden kann.

Anwendung:
1: Tragen Sie eine dünne Schicht Wachs auf, mit einem Wachs Pinsel, Spalter Pinsel, oder einem fusselfreien Tuch. Bei Holzschnitzereien oder Reliefs ist ein Pinsel parktischer.

2: Das Wachs wird gleichmäßig über die Oberfläche verteilt und nach 15 bis 30 Minuten wird das überflüssige Wachs mit einem Tuch wieder abgewischt, bis dass nur noch eine dünne und gleichmäßige Schicht übrigbleibt. Das Wachs soll also in den Untergrund einziehen und nicht als eine dicke Schicht darauf liegenbleiben!

3: Nach ungefähr 24 Stunden, oder über Nacht, kann das Wachs mit einem Tuch auspoliert werden. Die Wachsschicht wird durch das Polieren glatt, stabil, hart und erhält einen sanften Glanz.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Möbelwachs Farblos
Ihre Bewertung
WhatsApp Chat WhatsApp Chat